• Das TRCV-Team

Wir dürfen wieder!

Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es nun wieder erlaubt Vereinsaktivitäten durchzuführen. Gesagt - Getan.


Am Montag den 25.5 gibts unseren 1. Post Corona Lauftreff.

Dominik führt uns mal unter der Woche um den Pfänder herum.

Da wir es lieben in der Abendsonne zu laufen haben wir uns für Folgendes entschieden:

Treffpunkt: Landesbibiliothek Bregenz

Uhrzeit: 18 Uhr

12k, ca. 550hm


Am Sonntag 31.5, gehts Richtung Dornbirn.

Wir starten bei der Sägerbrücke, von dort über Kehlegg auf Hochälple und wieder zurück.

Treffpunkt: Sägerbrücke Dornbirn

Uhrzeit: 16 Uhr

16k, ca. 1000hm


Wir freune uns über zahlreiche LäuferInen. Müssen aber natürlich darauf verweisen das wir ab 10 Personen 2 Gruppen machen müssten.

Gebt uns am besten kurz via Whatsapp Bescheid ob Ihr mit dabei seid.


+43 670 604 00 77


Für Alle die noch nicht mirbekommen haben - wir sind nun Mitglied beim ASVÖ, dem größten Sportverband Österreichs - wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und natürlich auf viele neue Möglichkeiten und Förderungen.


Wir werden euch diese Woche noch in einem weiteren Blog-Post alle Details dazu zu verraten.


https://www.asvoe-vbg.at/





25 Ansichten