top of page
  • Das TRCV-Team

Die Loop Challenge ist beendet!

Die Loop Challenge ist beendet



Wir freuen uns das einige von Euch bei unserer Loop Challenge mit dabei wart. Es war leider auch von der Umstellung bei Strava geprägt. Der Dienst gewährt jetzt noch mehr Premiumnutzern(innen) die Anzeige von Ranglisten - was natürlich ein Einschnitt von unseren Idee war.


Deshalb haben wir uns ganz einfach dazu entschlossen das alle Teilnehmer eine kleines Goodie von uns bekommen. Es wir bald in euerem Briefkasten landen!


Hier die Ranglisten der 2 Challenges

Wir gratulieren Peter Mathis und Andreas Gehrer zu den Top-Zeiten!



Rund um den Staufen


Peter Mathis

1.49

Christof Fitz

1.59

Nathalie Morstein

2.23

Markus Klocker

2.34

Johannes Fink

2.56


Bregenz Känzele


Andreas Gehrer

34.40

Dominik Schwarz

45.10

Sabine Burger

48.30

Tobias Romberg

52.00

Johannes Fink

1.09.50


77 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IFEN LOOP NR 3

bottom of page