• Das TRCV-Team

Lang ist's her!

Lang ist’s her.


Wahrscheinlich will und kann niemand mehr von euch irgendwelche Vertröstungen hören. Dennoch wollte ich mich wieder einmal melden und euch zur aktuellen Lage ein paar Infos mitgeben.


Leider ist es uns als offizieller Verein immer noch nicht erlaubt Trainings abzuhalten.

Wir hoffen trotzdem das in naher Zukunft etwas Bewegung ins Spiel kommt. Der ASVÖ setzt sich gerade stark dafür ein das ein Vereinsleben wieder möglich gemacht wird. Es wird auch daran gearbeitet, das wir als Verein Zugang zu Schnelltest bekommen und somit die Möglichkeit auf eine Training oder Ähnliches besteht.


Auf Grund der anhaltenden schwierigen Situation, habe ich bereits oft überlegt was den Vereinsmitgliedern und solche die es aktiv werden wollen, zugute kommen könnte.


Dabei ist es mir leider kaum geglückt etwas wirklich tolles, adäquates zum gemeinsamen Laufen zu finden - denn genau deshalb gibt es den TRCV - dem gemeinsamen Laufen wegen.


Gemeinsames Laufen verbindet, eröffnet neue Möglichkeiten und Freundschaften sowie bildet eine Auszeit die sonst nur schwer zu generieren ist.


Dafür gibts jetzt öfters einen neue TRCV Playlist - vielleicht hört der/die Eine oder Andere Musik beim laufen. Deshalb gibts jetzt eine Querbeet TRCV Play-List auf Spotify


Hier zum Link!


Ich hoff euch gefällt’s!


PS.


Ich bin bereits in Planungen für den Herbst: Laufcoachings, Traingswoche(ende) sowie Podcasts sind alles Dinge die auf einer Agenda stehen - mal schauen was geht und kommt.


Euer Obmann - Jodok


PSS.

Falls ihr Ideen habt, wie wir die Zeit etwas erträglicher machen können bzw. was euch fehlt? Einfach melden!




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir freuen uns!