• Das TRCV-Team

Long Run Sunday's und RUFA Challenge

Der Sommer kommt so langsam wieder in Schwung. Deshalb starten wir auch wieder mit unseren längeren Läufen.

Unsere Long Run Sunday's sind mit ca. 20-25k und 1000+ HM deutlich länger, dafür meist etwas gemütlicher. Wir suchen dafür meistens etwas speziellere Ausgangspunkte aus bzw. machen auch mal einen A-B Lauf (finden 1-2 pro Monat statt)


Wir werden in den nächsten Tagen über die geplanten Termine weiter informieren.


Unsere aktuellstes Thema ist aber die RUFA Challenge. Unser Obmann nimmt an der von Patagonia veranstalteten Challenge teil. Ziel dieser Aktion ist es möglichst viele Höhenmeter zu erklimmen um auf die weltweite Luftverschmutzung aufmerksam zu machen.


Sein Plan ist von Haselstauden aus auf einen 20k Loop zu gehen welcher 1100 HM beinhaltet. Dieser soll dann - wenn Alles klappt - 5x abgespult werden.


Hier könnt Ihr Spenden! Verschiedene NGO (zb. Fridays for Future u. A.) setzen sich dann für die Zukunft unseres Planeten ein.




34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wir freuen uns!