top of page
  • Das TRCV-Team

Vorbereitungen für den Ifen Loop laufen auf Hochtouren


Das OK Team ist fleissig dabei alle Vorbereitungen zu treffen. Startnummern werden gerade designt sowie die Strecke ständig auf ihren Zustand kontrolliert. Noch liegt etwas Schnee aber dieser sollte bald von gestern sein.

Wie planen auch noch öffentliche Streckenbesichtigungen. Infos dazu hier oder via Instagram.

Es sei gesagt das auch schon einige der 40 Startplätze bereits vergeben sind - Also: wartet und zögert nich mehr all zu lange und sei bei einem ganz besonderen Lauf dabei.


Jodok Dietrich

Obmann TRCV


PS. Neben Teilnehmern sind wir auch noch auf der Suche nach Helfern füt Timing, Markierung und Verpflegung. Einfach ein kurzes Mail an uns - einige Goodies gibts dafür auch....


23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

IFEN LOOP NR 3

bottom of page